Gepostet von am 24. November 2015 in literarisches | Keine Kommentare

Mein zweiter Bildband Hiranya Varna Mahavihar – Der Goldene Tempel von Patan zum buddhistischen Schrein Kvabahal, im Volksmund auch Golden Temple genannt, ist ab sofort im iBook Store für 3,99 Euro verfügbar.

Der im 12. Jahrhundert errichtete Schrein gilt als einer der schönsten Tempel in Nepal.

Titelbild - Hiranya Varna Mahavihar

Titelbild – Hiranya Varna Mahavihar

Dieser Bildband für das iPad und den Mac ist mit seinen 69 Seiten und 89 Fotos wesentlich umfangreicher als der Bildband in der Druckversion.

Der Bildband als eBook in PDF-, EPUB-, AZW3- und MOBI-Version basiert übrigens auf der Druckversion und ist für 2,99 Euro zu haben.

Viel Spaß beim Lesen!

Update: Dieses Buch steht auch in einer englischen Version im iBook Store bereit.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Artikel getaggt mit , , , , , , , ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.