quergestreift und großkariert

Über mich

Foto von mir

Ich heiße Oliver Konow und bin in Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) geboren. Nach Abschluss meiner Schulausbildung erlernte ich den Beruf eines Lokführers.

Auch ich blieb nicht davor verschont; als ich ausgelernt und ein halbes Jahr gearbeitet hatte, kam die Einberufung und ich “durfte” zur Fahne. Nachdem ich an der befehlsmäßig verordneten Verlustigung teilhaben durfte, wurde ich als “sozialistisch geprägte Persönlichkeit” wieder auf die Menschheit losgelassen.

Heute lebe und arbeite ich in Dortmund. In meiner Freizeit lese ich viel, schreibe gelegentlich Lyrik und beschäftige mich mit Fraktalkunst.

…und diesen Blog

Nun ich werde hier einfach meine Meinung zur “Aktuellen Lage der Nation” abgeben, soll heißen: Alles was mir unter den Nägeln brennt, was mich nervt oder mir gegen den Strich geht bekommt mein Statement zu hören. Ob kritisch, ironisch, lustig oder gepfeffert. Dabei sollte man einiges aber nicht allzu ernst nehmen.

Des Weiteren werden auch einige Inhalte meiner alten Seiten wiederzufinden sein, so z.B. Über meinen Geburtsort Neubrandenburg.

In diesem Sinne viel Vergnügen

Oliver Konow

 

Frage-Antwort-Spiel:
Gute Fragen über mich werden beantwortet, alle anderen werden ins Nirwana geschickt.

6 Kommentare

  1. Icon Welt
    Jacqueline KONOW

    Hallo Oli-Knolli,

    ist echt spitze Deine neue Webseite, besonders mag ich Deine nette Kommentare zu jedem möglichen Thema. Endlich mal jemand der sagt wie’s wirklich ist und nicht feige den Mund hält. Hast’e wieder mal gut hingekriegt :-)).
    Ganz liebe Grüße von Jeff und mir und dickes Küsschen!!!
    Jackie

  2. Icon Welt
    Dieter

    Hallo Olli
    Klasse seite,gefällt mir super gut,bitte weiter so…
    Denk an den beschrankten bahnübergang in (ober)nette.
    Meine emaail hast du,man sieht sich.
    Gruss Dieter

  3. Icon Welt
    Jens Rellecke

    Hi Oli!

    Klasse Homepage, gefällt mir echt gut. Und sonst? Alles okay bei Dir? Meld Dich mal, Gruß, Jens aus Hamm

  4. Icon Welt
    matthias

    Hallo ,
    Danke für deine karte aus indien. habe leider keine Kontakte von dir versuche das mal so. schöes viedeo der Bahn. Mein Herz hängt noch sehr daran. hast du Familie? Wie gehts deiner Mutter? Viele fragen meld dich einfach mal würde mich freuen

  5. Icon Welt
    Viktoria Lehmann

    Hallo Oliver,

    es wäre nett, wenn du mir mal privat eine Email schreiben würdest,
    Meine Cousine und ich sind gerade bei der Ahnenforschung und sind momentan noch bei dem Namen Konow und unsere Familie kommt ursprünglich aus NB, es wäre nett, wenn du mich kontaktieren könntest, ich hätte da ein paar Fragen.

    Ganz liebe Grüße
    Viktoria

  6. Icon Welt
    Stine Jensen

    Hello Oliver

    Ein Gruß an Sie und Ihre Familie von Stine, Dänemark. Willst du ein Gruß an Ihre Schwester, Jacki geben? Ich weiß nicht, wo ich ihr schreiben kann.

    Viele Grüße
    Stine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © by Oliver Konow, 1999 – 2024 • Mit Age-Label gekennzeichnet

Theme von Anders NorénHoch ↑