Gepostet von am 10. Januar 2018 in literarisches | 1 Kommentar

Lange hat es gedauert, aber jetzt sind sie fertig.

In diesen drei eBooks habe ich meine fotografischen Eindrücke der Reisen nach Indien in den Jahren 2013 bis 2015 festgehalten.

Diese Bücher könnt Ihr als PDF in meinem Buchladen oder im Apple iBooks Store erwerben.

Das eBook Faszination Indien – Fotografische Eindrücke ist eine kurze Version.

Faszination Indien - Fotografische Eindrücke

Faszination Indien – Fotografische Eindrücke

In ihm zeige ich Fotografien der folgenden Bundesstaaten:

Bihar, Delhi, Gujarat, Jammu und Kashmir, Karnataka, Madhya Pradesh und Maharashtra sowie Odisha, Punjab, Rajasthan, Sikkim, Tamil Nadu, Uttar Pradesh und Westbengalen.

PDF-Version: Faszination Indien – Fotografische Eindrücke (0,49 Euro)
iBook-Version: Faszination Indien – Fotografische Eindrücke (0,49 Euro)

Das eBook Faszination Indien – Fotografische Eindrücke – Band 1 ist eine lange Version und zeigt wesentlich mehr Fotografien.

Faszination Indien - Fotografische Eindrücke - Band 1

Faszination Indien – Fotografische Eindrücke – Band 1

In ihm zeige ich Fotografien der folgenden Bundesstaaten:

Bihar, Delhi, Gujarat, Jammu und Kashmir, Karnataka, Madhya Pradesh und Maharashtra.

PDF-Version: Faszination Indien – Fotografische Eindrücke – Band 1 (1,49 Euro)
iBook-Version: Faszination Indien – Fotografische Eindrücke – Band 1 (1,49 Euro)

Das eBook Faszination Indien – Fotografische Eindrücke – Band 2 ist eine lange Version und zeigt wesentlich mehr Fotografien.

Faszination Indien - Fotografische Eindrücke - Band 2

Faszination Indien – Fotografische Eindrücke – Band 2

In ihm zeige ich Fotografien der folgenden Bundesstaaten:

Odisha, Punjab, Rajasthan, Sikkim, Tamil Nadu, Uttar Pradesh und Westbengalen.

PDF-Version: Faszination Indien – Fotografische Eindrücke – Band 2 (1,49 Euro)
iBook-Version: Faszination Indien – Fotografische Eindrücke – Band 2 (1,49 Euro)

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen und jede Menge Fernweh!

Artikel getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 50 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

1 Kommentar

  1. Icon Welt
    4. Februar 2018

    Ich bin gerade auf der Suche nach Impressionen von Indien. Daher bin ich auch hier gelandet. Über ein Hörbuch, das von Achtsamkeit und Glück handelt, bin ich lesetechnisch zum Buddhiusmus gelangt und entsprechend sehe ich mich gerade nach Eindrücken aus Indien um.

    Ich bekomme nächste Woche mein Ipad wieder, und dann werde ich mir Ihr kleine E-Book gönnen! 0,50€ ist ja wirklich nicht viel :)

    Vorab schon einmal vielen Dank für die Eindrücke !!!

    Schönen Sonntag noch und danke,

    MFG

    Max

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.