Gepostet von am 20. Dezember 2014 in privates | Keine Kommentare

Der Tag fing heute sehr früh an, unfreiwillig, denn das Essen von gestern Abend suchte sich den Weg nach draußen, wie es hineingelangte.

Statt wie geplant nach Maner Sharif zu fahren, verbrachte ich den Tag entweder auf der Toilette oder im Bett.

Nachdem ich eine Tablette zu mir nahm, ging ich gegen 16 Uhr los, um mir Wasser und Toilettenpapier zu besorgen.

Die Konzentration der Geschäfte einer Branche machte diese Angelegenheit zu einer zeitaufwendigen Sache.

Im Vishal Mega Mart bekam ich das begehrte Toilettenpapier, kaufte eines und bekam zwei. Nur Wasser gab es hier nicht.

Sogar meinen Rucksack musste ich gegen eine Marke abgeben.

Gepäckmarke de Vishal Mega Mart

Gepäckmarke de Vishal Mega Mart

Als ich alles zusammenhatte, fuhr ich mit einer Rikscha zurück zum Hotel.

Ich hoffe, dass es mir morgen früh besser geht, um den Abstecher nach Maner Sharif nachzuholen.

Artikel getaggt mit ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.