Gepostet von am 17. Mai 2009 in kurzgefasstes | Keine Kommentare

Kirche der Heilige Familie

Seit fast drei Wochen ist von der Kirche schräg gegenüber kein Glockengeläut mehr zu hören.

Angesichts der Stille könnte man glauben, die Gemeinde hätte sich in Wohlgefallen aufgelöst. Dem ist natürlich nicht so.

Den Grund dieser Stille kann man auf nebenstehendem Foto deutlich erkennen.

Der Kirchturm wird für anstehende Sanierungsarbeiten eingerüstet.

Ich hätte nie gedacht, dass mir das morgendliche Gebimmel fehlt, auch wenn es nach der Nachtschicht gelegentlich etwas nervt.

Artikel getaggt mit ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.