Gepostet von am 2. Mai 2008 in privates | Keine Kommentare

Langsam steigt bei mir die Anspannung auf die bevorstehende Reise nach Irland.

Deshalb werde ich jetzt mit dem Schreiben und Surfen aufhören und ein üppiges Reste-Essen veranstalten.

Ach ja, der Koffer muss auch noch gepackt werden. Dank meiner Erfahrung habe ich mir die Klamotten schon im Laufe der Woche zurechtgelegt und brauche sie nur noch in den Koffer einpacken.

So jetzt ist Schluss also bis später!

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.