quergestreift und großkariert

Abflug nach Irland

Ich werde gleich um 6 Uhr von Weeze aus, mit einem Arbeitskollegen und seiner Frau, nach Irland fliegen. Bis zur Rückkehr am 16. 17. Mai, wird es hier dann etwas ruhiger.

Ich will mal hoffen, dass ich unterwegs ein Internetcafé finde, um einen kurzen Abriss der Reise loszuwerden.

Fotos der Reise werde ich einstellen, wenn ich wieder da bin. Neben meiner digitalen Kamera (Sony), begleiten mich noch zwei analoge (Praktika). Es wird also reichlich Fotos geben.

Lasst Euch überraschen und viel Spaß in Deutschland.

1 Kommentar

  1. Icon Welt
    Bjoern

    Gute Reise + viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © by Oliver Konow, 1999 – 2024 • Mit Age-Label gekennzeichnet

Theme von Anders NorénHoch ↑