Gepostet von am 3. Mai 2008 in privates | 1 Kommentar

Ich werde gleich um 6 Uhr von Weeze aus, mit einem Arbeitskollegen und seiner Frau, nach Irland fliegen. Bis zur Rückkehr am 16. 17. Mai, wird es hier dann etwas ruhiger.

Ich will mal hoffen, dass ich unterwegs ein Internetcafé finde, um einen kurzen Abriss der Reise loszuwerden.

Fotos der Reise werde ich einstellen, wenn ich wieder da bin. Neben meiner digitalen Kamera (Sony), begleiten mich noch zwei analoge (Praktika). Es wird also reichlich Fotos geben.

Lasst Euch überraschen und viel Spaß in Deutschland.

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

1 Kommentar

  1. Icon Welt
    6. Mai 2008

    Gute Reise + viel Spaß!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.