Gepostet von am 3. März 2008 in fernstudiertes | Keine Kommentare

Ab heute habe ich zwei Wochen Urlaub. Mit erholen ist da nichts, weil ich die Zeit intensiv nutzen muss, um mich auf die Klausur in Wirtschaftsinformatik vorzubereiten.

Diese schwachsinnigen Multiple-Choice-Fragen bereiten mir die meisten Kopfschmerzen. Der Rest geht halbwegs, weil Praxisbezug besteht. Aber wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen.

Deshalb gibt es bis zum 13. März eine Blogpause.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Artikel getaggt mit , ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.