Gepostet von am 17. Mai 2008 in fernstudiertes | Keine Kommentare

Heute gab es noch eine schöne Überraschung, denn ich habe endlich das Klausurergebnis in Wirtschaftsinformatik.

Ergebnis Wirtschaftsinformatik

Es hat lange gedauert und vom Gefühl her glaubte ich schon, es nicht geschafft zu haben, denn die Multiple-Choice-Fragen haben mir eine Menge Punkte gekostet.

Was Informatik anbelangt bin ich nun wahrlich nicht blöd, trotzdem war die Klausur für meine Begriffe sehr anspruchsvoll. Wer über keine Grundkenntnisse in Informatik verfügt, hat schlechte Karten, denn es geht hier voll ans Eingemachte.

Ich habe jedenfalls bestanden, auch wenn das Ergebnis recht knapp ausgefallen ist.

Artikel getaggt mit , ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.