Gepostet von am 1. März 2015 in privates | Keine Kommentare

Der Zufall hat aus den acht Leuten, die zu den Artikeln meiner Nepal- und Indienreise kommentierten, einen Gewinner ausgelost.

Der Bildband Die großen Tempel der Chola geht an: Ingo (Kommentar vom 23.02.2015).

Herzlichen Glückwunsch!

Das Buch werde ich so schnell wie möglich fertigstellen, damit Du nicht allzu lange darauf warten musst.

Allen Anderen Danke fürs Mitmachen.

Update: Da der Ingo leider nicht auf meine eMails reagierte – ich kann ja schließlich keinen zu seinem Glück zwingen – habe ich den Bildband neu verlost.

Der neue Gewinner ist der Uwe (Kommentar vom 12.02.2015).

Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel zum Thema:

Artikel getaggt mit , , , ,

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 50 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.