Gepostet von am 30. Januar 2015 in privates | Keine Kommentare

Heute bin ich erst um acht Uhr aufgestanden und nach dem Frühstück, es gab Toast mit Marmelade, Kaffee und Cornflakes, war zunächst etwas Arbeit zu erledigen.

Zum Einen waren da die Fotos der letzten zwei Tage Srinagar, die in die Artikel eingefügt und zum Anderen knapp 200 Fotos vom Filmdreh im Nehru Park, die durchgesehen, bewertet und fertig gemacht werden mussten.

Nach etwa vier Stunden war es geschafft.

Anschließend ging ich die Gegend erkunden, bei McDonald's etwas essen und im Big Bazaar ein paar Dinge einkaufen.

Auf dem Rückweg machte ich einen Abstecher in den Ambedkar Park

Ambedkar Park

Ambedkar Park

…und zur Moti Mosque, die im 14. Jh. erbaut wurde.

Moti Mosque (14. Jh.)

Moti Mosque (14. Jh.)

Artikel getaggt mit , , ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.