Gepostet von am 31. Oktober 2013 in privates | Keine Kommentare

Farbe kann ja jeder, hier das schönste Bauwerk mal in Schwarz/Weiß mit etwas Rauschen.

Taj Mahal (Foto I)

Taj Mahal (Foto I)

Taj Mahal (Foto II)

Taj Mahal (Foto II)

Taj Mahal (Foto III)

Taj Mahal (Foto III)

Taj Mahal (Foto IV)

Taj Mahal (Foto IV)

Taj Mahal (Foto V)

Taj Mahal (Foto V)

Darüber hinaus habe ich weitere Ansichten des Taj Mahal im Fotoalbum eingestellt.

Wer immer noch nicht genug hat, dem empfehle ich das Panorama bei Gigapan: Taj Mahal bei Sonnenuntergang.

Viel Spaß!

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 53 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Postcard of the Week: Taj Mahal (Agra), Indien - snoopsmaus - […] war 2013 übrigens auch in Agra und hat ganz wunderbare schwarz-weiß Fotos vom Taj Mahal mitgebracht, aber auch einige farbige…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.