Gepostet von am 13. September 2009 in kurzgefasstes, privates | Keine Kommentare

Letzten Mittwoch habe ich HP die Rechnung und den aktuellen Reparaturbericht gefaxt.

Seitdem harre ich der Dinge, die da kommen mögen.

Nicht das ich komplett von der Welt abgeschnitten wäre, ich habe ja noch den iPod touch, aber ein Computer vereinfacht so manches ungemein.

Also mache ich das, was in dieser Situation das Besten ist: warten.

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 50 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.