Gepostet von am 23. März 2009 in kurzgefasstes | 2 Kommentare

Ein etwas merkwürdig aussehendes Pärchen (Sie/Er) entdeckt auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig eine Bekannte und beginnt brüllend in der U-Bahn folgende Konversation:

Sie: "Hi!"
Bekannte: "Hi!"
Er: "Hi!"
Sie: "Wie gehts?"
Bekannte: "Gut und Dir?"
Sie: "Auch gut."
Bekannte: "Sehr gut."
Er: "Mir gehts auch gut."
Bekannte: "Gut. Ich treffe Angelika."
Sie: "Das ist gut."
Bekannte: "Finde ich auch, dass das gut ist."

Gott sei Dank hat die U-Bahn diese intellektuell anspruchsvolle Konversation jäh unterbrochen, denn die Leute waren inzwischen sichtlich genervt von den Dreien.

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 53 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

2 Kommentare

  1. Icon Welt
    24. März 2009

    Hättest Dich einmischen sollen: "Ich kenn da einen, dem geht's auch gut!"

  2. Icon Oliver
    24. März 2009

    Lass mal gut sein, dieses Niveau war nicht meine Kragenweite. Das färbt hinterher noch ab, nee, nee. Von diesem Dreigestirn mal ganz zu schweigen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.