Gepostet von am 20. März 2009 in wordgepresstes | Keine Kommentare

Meine Tag-Wolke wird immer größer und auch die Unübersichtlichkeit. Deshalb mache ich mir Gedanken, wie dieses Wortchaos gebändigt werden kann.

Bei texto.de habe ich eine schöne Möglichkeit gefunden, wie Ihr die Tags mittels Drop Down Menü anbieten könnt. Ich habe sie kurzerhand in meine Sidebar integriert.

Was mir allerdings vorschwebt, wäre eine Art Stichwortverzeichnis für Tags, also von A bis Z sowie Zahlen, das eigens auf einer Seite ausgegeben werden kann. Gibt es eigentlich Zahlen als Tags??

Ähnliche Artikel zum Thema:

Artikel getaggt mit , ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.