quergestreift und großkariert

Mehdorns letztes Jahr

Ich wette, dass Hartmut Mehdorn das Jahr 2009 nicht überstehen wird.

2 Kommentare

  1. Icon Welt
    tboley

    Ich fürchte, dass du damit daneben liegst – die CDU hält an Mehdorn aus wahltaktischen Gründen fest.

  2. Icon Oliver
    Oliver Konow

    Sagen wir mal so, ich bin vorsichtiger Optimist. Das Unternehmen Bahn verdient etwas besseren wie ihn. Wenn allerdings noch mehr an’s Licht kommt, dann war’s das, Wahltaktik hin oder her. Davor kann auch die CDU ihre Augen nicht verschließen, sonst geht der Schuss für sie letzten Endes nach hinten los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © by Oliver Konow, 1999 – 2024 • Mit Age-Label gekennzeichnet

Theme von Anders NorénHoch ↑