Heute bediente ich mich am Frühstücksbüffet und anschließend sah ich ein paar Fotos meiner Reise durch.
Hin und wieder sah ich mir auch einige Videos an, u.a. auch das Video der rasanten Fahrt mit der Autorikscha durch Agra, das knapp neun Minuten lang ist.
Fahrt durch Agra (Größe: 38,5 MB)

Blume im Gagron Fort in Jhalawar
Zum Mittag ging ich wieder in das Café Premiere, um günstig eine Pizza zu essen.

Blume im Park des Archaeological Museum in Sanchi
Auf dem Weg dorthin kam ich an eine Baustelle vorbei, dessen Eigentümer ein weiteres Hotel bauen lässt.

Blume im Botanischen Garten des Zoos in Mumbai
Er zeigte mir ein Zimmer in seinem Hotel, es war zwar klein, aber dennoch geräumig und modern. Natürlich ist das kein Fünf-Sterne-Hotel, aber dennoch gut eingerichtet.

Blume im Railway Museum von Mysore
Nach dem Mittag kaufte ich mir noch ein paar Kleinigkeiten ein und verbrachte den Rest des Tages im Hotel.
Die Temperaturen hielten sich heute mit 29 Grad in Grenzen, wohl auch deshalb, weil es bewölkt ist und gelegentlich regnet.

Blume im Sun Temple Complex in Konark
Morgen werde ich hoffentlich im Laufe des Tages das Exit Permit bekommen.
Sobald ich das habe, buche ich mir einen Flug zurück nach Deutschland und rufe noch die Helpline von Air India an, um zumindest einen kleinen Teil des Kaufpreises vom anderen Ticket erstattet zu bekommen.

Blume bei den Nalanda Ruinen
Schreibe einen Kommentar