Der regelmäßige Leser meines Blogs wird festgestellt haben, dass es aktuell ziemlich ruhig geworden ist.

Dies hatte einige Gründe. Aufgrund der Eskalation mit den Nachbarn bin ich aus meiner alten Wohnung ausgezogen und hatte somit alle Hände voll mit dem Umzug zu tun.

Da ich nun über eine Garage verfüge habe ich mir dort aus einer Arbeitsplatte eine kleine klappbare Werkbank gebaut. Einfach, aber effizient.

Werkbank

Werkbank

Wie jeder weiß, ist ein Umzug auch immer eine Möglichkeit neu anzufangen. Also verschenkte oder verkaufte ich meine alten Möbel und Regale und richtete mich in der neuen Wohnung komplett neu ein. Ausgenommen das Schlafzimmer und die Küche.

Um Kleinzeug unterzubringen und zu verstauen hatte ich mir ein Regal gebaut.

Regal

Regal

Für meine Stereoanlage baute ich mir ein Hifirack.

Hifirack

Hifirack

Auch im Urlaub bin ich derzeit lieber in der Garage am Werkeln, als vor dem Computer zu sitzen.

So baute ich für meine Mama drei Puppenbetten.

Puppenbett

Puppenbett

Aus Brettresten entstanden zwei Bienenhotels, die ihren Platz auf dem Balkon fanden.

Bienenhotel

Bienenhotel

Für meine Pflanzen, die zunächst auf dem Boden standen, baute ich mir eine Etagiere.

Etagiere

Etagiere

Wenn ich nicht in der Garage irgendwelche Dinge baue, dann steht dort mein neues Elektroauto, ein Renault Twingo.

Renault Twingo

Renault Twingo