Gepostet von am 7. Juli 2013 in fotografisches | Keine Kommentare

Am Freitag war ich mal wieder im Kreuzviertel bei Nacht unterwegs, begleitet von der reizenden @snoopsmaus sowie @simsullen und @CptPudding.

Wie schon im vergangenen Jahr stellen bei dieser Veranstaltung die Geschäfte den Dichtern, Künstlern und Musikern einen Kultur-m² zur Verfügung. Mit der Kamera habe ich ein paar Impressionen festgehalten.

Wappen

Wappen

Vor dem Geschäft des Geigenbaumeisters…

Bley & Sohn - Geigenbaumeister

Bley & Sohn – Geigenbaumeister

…gaben Snake Oil Country und Blues zum Besten.

Snake Oil

Snake Oil

Natürlich durfte der obligatorische Abstecher im Kieztörtchen nicht fehlen, eigentlich waren es ja zwei.

Himbeermascapone

Himbeermascapone

Wer es scharf braucht, wird bestimmt im Messerfachgeschäft "Die Klinge" fündig.

prüfender Blick vom Messerschmied Klaus Hülsmann

prüfender Blick vom Messerschmied Klaus Hülsmann

Das Schmiedefeuer.

Drachenkopf

Drachenkopf

Wenn das die Polizei sieht.

Radfahrer

Radfahrer

Rawsome Delights präsentierten handverlesene Coverstücke der 40er bis 60er Jahre und neuzeitliche Vintage-Schätze.

Rawsome Delights

Rawsome Delights

Die fünfköpfige Band AGain aus Herne…

Irish folk von AGain

Irish folk von AGain

…spielten 'tunes and songs of traditional Irish folk'.

Irisch folk von AGain

Irisch folk von AGain

Wie immer ein gelungener Abend.

Artikel getaggt mit ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.