Gepostet von am 9. Juni 2009 in kurzgefasstes | 1 Kommentar

Heute habe ich beim Bäcker neben einem belegten Brötchen und einer Tasse Kaffee auch noch 30 Minuten bestellt.

Zugegeben, das hört sich etwas merkwürdig an, ist es aber nicht. Hier bekommt nicht etwa der stressgeplagte Mensch zusätzliche Zeit geschenkt, nein, beim Bäcker um die Ecke gibt es seit neuestem einen kostenlosen HotSpot-Zugang.

Man geht mit der Zeit. Insbesondere wenn ich hier eine Tasse Kaffee trinke und ein Brötchen esse, kann ich gemütlich die Nachrichten lesen oder wie jetzt gerade, diesen Artikel schreiben.

Ein toller Service, eben Bäcker 2.0.

Artikel getaggt mit ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

1 Kommentar

  1. Icon Welt
    2. September 2009

    Hallo Oliver, hab dich gerade gefunden, als ich nach Bäcker 2.0 gesucht habe. Habe gerade mein frischgebackenes Weblog mit einem Artikel über einen echten Bäcker 2.0 eingeweiht.
    30 Minuten kann ich bei dem aber leider nicht bestellen, die könnte ich auch schon mal ganz gut gebrauchen^^

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.