Heute habe ich beim Bäcker neben einem belegten Brötchen und einer Tasse Kaffee auch noch 30 Minuten bestellt.
Zugegeben, das hört sich etwas merkwürdig an, ist es aber nicht. Hier bekommt nicht etwa der stressgeplagte Mensch zusätzliche Zeit geschenkt, nein, beim Bäcker um die Ecke gibt es seit neuestem einen kostenlosen HotSpot-Zugang.
Man geht mit der Zeit. Insbesondere wenn ich hier eine Tasse Kaffee trinke und ein Brötchen esse, kann ich gemütlich die Nachrichten lesen oder wie jetzt gerade, diesen Artikel schreiben.
Ein toller Service, eben Bäcker 2.0.
Hallo Oliver, hab dich gerade gefunden, als ich nach Bäcker 2.0 gesucht habe. Habe gerade mein frischgebackenes Weblog mit einem Artikel über einen echten Bäcker 2.0 eingeweiht.
30 Minuten kann ich bei dem aber leider nicht bestellen, die könnte ich auch schon mal ganz gut gebrauchen^^