Gepostet von am 11. Mai 2009 in kurzgefasstes | Keine Kommentare

Deutschland wird im Jahr 2011 einen neuen Rekord aufstellen. Dann wird die Staatsverschuldung die 2-Billionen-Euro-Grenze durchbrechen.

Das damit der Spielraum für Steuersenkungen gegen Null schrumpfen wird, sollte inzwischen auch der Dümmste begriffen haben. Von den Zinsbelastungen öffentlicher Haushalte will ich nicht reden.

Deshalb gilt mein Dank dieser unfähigen Bundesregierung, die Milliarden Steuergelder für die Rettung eines korrupten und gierigen Finanzsystems verpulvern und leider nicht in der Lage sind, die Verantwortlichen Manager dieser Wirtschafts- und Finanzkrise auf die Anklagebank zu bringen.

Herzlich Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland!

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.