Gepostet von am 16. April 2009 in privates | 2 Kommentare

Einige Handwerker glauben in Bezug auf die Terminierung ihrer Arbeiten auch man wäre Hartz-IV-Empfänger und hätte den lieben langen Tag nichts weiter zu tun, als auf sie zu warten.

Anders ließen sich solche Termine nicht erklären:

  • Gas ablesen heute zwischen 8 und 10 Uhr,
  • Abgaswerte durch Schornsteinfeger messen morgen zwischen 11 und 14 Uhr.

Denken die tatsächlich ich hätte Dauerfrei oder was?

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

2 Kommentare

  1. Icon Welt
    16. April 2009

    Was ist das denn bitte gegen unsere Telekom "zwischen 9 und 18 Uhr"?
    Gruß

  2. Icon Oliver
    17. April 2009

    Diese Margentatypen schießen wirklich den Adler ab. Der Schornsteinfeger stand übrigens schon kurz nach zehn Uhr vor der Tür und führte somit die eigene Terminierung ad absurdum.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.