Gepostet von am 14. März 2009 in kurzgefasstes | Keine Kommentare

Gegenwärtig bin ich auf dem Muffin-Trip und knall mir diese Dinger massenweise in mich rein. Heute habe ich mal versucht Muffins selbst zu backen. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht wie ein Muffin aussieht, es ist einer.

Apfel-Zimt-Muffin mit Schokostückchen um genau zu sein.

Naja es war der erste Versuch. Dennoch locker und luftig geworden und schmeckt vorzüglich.

Apfel-Zimt-Muffin mit Schokostückchen

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.