Gepostet von am 18. Januar 2009 in kurzgefasstes, privates | Keine Kommentare

Wenn sich während des Schreibens die Maus oder Tastatur aufhängt und sich diese nur durch einen Neustart des Computers wieder aktivieren lässt, dann ist das schon sehr ärgerlich.

Mit der Tastatur und Maus von Logitech war das Problem leider auch nicht zu lösen. Es scheint sich wohl um ein Mainboardproblem zu handeln. Deshalb wurde der PC am Freitag abgeholt und ich bin für die kommenden 16 Tage computerlos.

Wie soll ich diese Abstinenz eigentlich durchstehen? Nun merke ich, wie abhängig ich von diesem Teil bin. Aber ganz ohne ist auch irgendwie blöd.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 50 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.