quergestreift und großkariert

Morgenbegegnungen

Die Erste

Steige am Morgen aus dem ICE und ein Typ fragt mich: “Eeeh, fährt dat Ding nach Köln?” Zeige auf den Zugzielanzeiger und antworte: “Sieht so aus.”
Er daraufhin: “Willste mich verarschen?” Ich sage: “Was kann ich dafür, wenn Du zum Lesen zu blöd bist.”

Klare Linie meinerseits: Wer sein Hirn am Bahnhofseingang ausschaltet und mich am Morgen so dämlich von der Seite anquatscht, den muss man seine Dummheit spüren lassen.

Die Zweite

Zwei junge Teens (weiblich). Eine der Beiden so hackedicht, dass ihre Feinmotorik aussetzt und sie voll gegen eine Plakatwand knallt. Jeder normale Menschen hätte jetzt eine verbale Reaktion gezeigt. Sie nicht; ist unbekümmert weitergelaufen.

Fazit: Alkohol macht nicht nur besoffen, sondern senkt auch das Schmerzempfinden.

Die Dritte

Blutende Typen nach einer Prügelei in der Straßenbahn.

Man sieht nicht nur Besch….. aus, es ist einfach nur peinlich.

1 Kommentar

  1. Icon Welt
    Kathrin

    Das passiert mir auch jedes mal, wenn ich Bahn fahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © by Oliver Konow, 1999 – 2024 • Mit Age-Label gekennzeichnet

Theme von Anders NorénHoch ↑