Gepostet von am 13. August 2008 in kurzgefasstes | Keine Kommentare

Heute habe ich im Bus auf dem Rucksack eines Studenten folgenden Spruch gelesen:

Hip-Hop enthält 100% Scheiße.

Muss man seine Abneigung gegen diese Musikrichtung denn gleich so knallhart zum Ausdruck bringen?

Andererseits sind mir Leute, die ihre Meinung ohne Umschweife zum Ausdruck bringen immer noch sympatischer, als jene Opportunisten, die Anderen lieber in den Arsch kriechen und willige Ja-Sager sind.

Daher mein Spruch: Volksmusik verursacht Ohrenkrebs und verringert Deine Lebenserwartung deutlich!

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 53 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.