Gepostet von am 30. April 2008 in skurriles | Keine Kommentare

Axe und das Kondom

…oder wie soll ich mir sonst erklären, warum an einem Deo ein Kondom klebt.

Das da auch noch MOSCHUS drauf steht bzw. drin ist und höchstwahrscheinlich auch noch von Pheromonen nur so wimmelt, muss man(n) bei einer Überdosis von diesem Zeugs ja brünftig und völlig kirre werden.

Da hat die holde Weiblichkeit ja Glück, dass durex dafür sorgt, dass es mit IHM und IHR kein schlimmes Ende nimmt.

Spätestens nach neun Monaten offenbart sich das Resultat dieser heißen Liebesaffäre und es steht IHM oder IHR frei, wen sie für dieses Missgeschick haftbar machen, den Deo- oder den Kondomhersteller.

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.