Gepostet von am 18. April 2008 in kurzgefasstes | 2 Kommentare

Dank meines neuen iPod touch bin ich nun in der Lage, Beiträge auch von unterwegs zu schreiben.

Die Tastatur ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Übung sollte das wohl hinzukriegen sein, wie dieser Beitrag unschwer erkennen lässt.

Die einzige Frage die ich mir allerdings stelle, warum Apple dieses geile Männerspielzeug nicht schon viel früher erfunden hat.

Ich habe den iPod touch sofort in mein Herz geschlossen und möchte auf ihn nicht mehr verzichten.

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

2 Kommentare

  1. Icon Welt
    19. April 2008

    Na dann warte ich auf die Chronologie einer Zugfahrt.

  2. Icon Oliver
    19. April 2008

    Dank der HotSpotFlat ist das bald kein Problem mehr. Wenn ich aber über das tägliche Chaos bei der Bahn schreibe, wird meine eigentliche Arbeit wohl liegen bleiben und ich habe am Ende noch einen Roman.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.