Gepostet von am 7. April 2008 in vernetztes | Keine Kommentare

zu meiner MiniCity

Heute hat meine Stadt den 50. Einwohner begrüßen dürfen.

Damit seit Ihr nun in der Lage, für entsprechende Arbeitsplätze zu sorgen.

Ihr könnt jetzt nicht nur die Geburtenrate der Stadt erhöhen, sondern auch noch jede Menge Betriebe bauen.

Mit jedem Eurer Besuche/Klicks wird die Stadt größer. Ab einer gewissen Größe werden weitere Links für neue Transportnetze, ein Sicherheits- system sowie den Dienstleistungssektor freigegeben.

Ich hoffe auf regen Besuch, damit sich die Stadt gut entwickelt.

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.