Gepostet von am 3. April 2008 in kurzgefasstes | Keine Kommentare

Da hat die Telekom doch tatsächlich das Weblog der Engadget Mobile zum Verzicht der Farbe Margenta aufgefordert. Sie glaubt, dass der Leser damit den Eindruck gewinnt, es handele sich hierbei um Seiten der Telekom.

Ich stelle mir ernsthaft die Frage, wo dieser Schwachsinn noch hinführen soll. Wann wird jemand die Farbe weiß für sich in Anspruch nehmen?

Wo wird gerade bei diesem Schwachsinn sind, hiermit erhebe ich Anspruch auf folgende Buchstaben des Alphabets:

Oliver Konow

Hiermit fordere ich die Telekom auf, diese genannten Buchstaben aus ihrem Firmennamen zu streichen. Da bleibt wohl nicht viel übrig, vom Namen Telekom.

Die restliche Weltbevölkerung darf für die Nutzung dieser Buchstaben jeweils 1 Cent auf mein Konto überweisen. Mein Dank ist Euch gewiss.

In diesem Sinne: Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr!

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.