Gepostet von am 4. April 2016 in politisches | Keine Kommentare

Heute am 4. Tag der Solidarität wurde an Mehmet Kubaşik und an die anderen Opfer der NSU-Terroristen gedacht.

Am Gedenkstein in der Mallinckrodtstraße wurden Blumen niedergelegt.

Gedenkstein an der Mallinckrodtstraße

Gedenkstein an der Mallinckrodtstraße

Zahlreiche Menschen fanden sich an diesem Ort ein.

Solidarität in der Nordstadt

Solidarität in der Nordstadt

Von hier aus setzte sich der Marsch von etwa 450 Menschen in Richtung Hauptbahnhof zum Mahnmal der Opfer des NSU in Gang.

Marsch zum Mahnmal der Opfer des NSU

Marsch zum Mahnmal der Opfer des NSU

Der Oberbürgermeister Sierau im Gespräch mit den Angehörigen.

Oberbürgermeister Ullrich Sierau im Gespräch mit den Angehörigen

Oberbürgermeister Ullrich Sierau im Gespräch mit den Angehörigen

Artikel getaggt mit , , , ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.