Gepostet von am 17. Oktober 2009 in kurzgefasstes | Keine Kommentare


Erleben was verbindet

So ist es auf der Homepage des Magentariesen zu lesen.

Eines dürfte alle Kunden der Telekom verbinden, die permanenten Datenlecks und das Auftauchen von Kundendaten bei irgendwelchen Callcentern. Vielleicht sollte sie dafür eine App zur Verfügung stellen, nach dem Motto:

Handyfeatures von morgen schon heute!

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, den Neukunden bei Abschluss sofort eine Flasche mit künstlicher DNS zu überreichen, damit sie ihre Daten markieren und die Übeltäter später schneller auffinden können.

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.