Gepostet von am 26. August 2009 in kurzgefasstes | Keine Kommentare


Kabellos im Internet surfen, wie zu Hause

So wirbt im Kölner Hauptbahnhof die Telekom zusammen mit der DB für den dort angebotenen HotSpot.

Bei diesen beiden Kandidaten schrillten sofort die Alarmglocken, denn es kam was kommen musste, das Einloggen ging in die Hose. Wenn ich versuche mich mit meinem iPod touch über den Arcor-Link dort einzuloggen, passiert nichts.

Es heißt, ein Softwareproblem soll dafür verantwortlich sein. Mir ist das egal und ich weiß nicht, wie lange die Telekom diesen Zustand noch so belassen will. Mich kotzt es ehrlich gesagt langsam an.

Statt der irreführenden Werbung, sollten diese Magentafreaks lieber das Problem lösen, aber ohne Verspätung bitteschön!

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.