Gepostet von am 24. Oktober 2008 in kurzgefasstes | Keine Kommentare

NussKornKnaller

Ich probiere ja gerne etwas Neues aus und so habe ich mir bei den Jungs von mymuesli.com, 575g feinstes Müsli zusammengestellt.

Hier könnt Ihr aus unzähligen Zutaten auswählen und Eurer Kreation einen Namen verpassen. Vielleicht wird Euer Mix ja der Renner.

Mit 8,35€ zzgl. Versand ist dieser individuelle Mix, verglichen mit dem Supermarktmüsli, nicht ganz billig.

Dafür gönnt man sich am Morgen aber auch einen kulinarischen Hochgenuss, schließlich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Artikel getaggt mit ,

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 53 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.