Gepostet von am 7. Oktober 2008 in kurzgefasstes | 2 Kommentare

Angesichts des jüngsten Datendiebstahls bei der Telekom, wirkt die Werbung auf dem Infoscreen für ihre Telefonauskunft geradezu grotesk.

Wie heißt es da:

Wir fördern auch Adressen zu Tage.

Diese scheinen dort wohl eher zu versickern.

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

2 Kommentare

  1. Icon Welt
    7. Oktober 2008

    Das war jetzt mein Tageshöhepunkt :-D
    Klasse!

  2. Icon Oliver
    8. Oktober 2008

    Schön das ich Frauen, die mir völlig unbekannt sind, einen Höhepunkt verschaffen kann. Olala ;-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.