Gepostet von am 7. Oktober 2008 in kurzgefasstes | 2 Kommentare

Angesichts des jüngsten Datendiebstahls bei der Telekom, wirkt die Werbung auf dem Infoscreen für ihre Telefonauskunft geradezu grotesk.

Wie heißt es da:

Wir fördern auch Adressen zu Tage.

Diese scheinen dort wohl eher zu versickern.

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 53 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

2 Kommentare

  1. Icon Welt
    7. Oktober 2008

    Das war jetzt mein Tageshöhepunkt :-D
    Klasse!

  2. Icon Oliver
    8. Oktober 2008

    Schön das ich Frauen, die mir völlig unbekannt sind, einen Höhepunkt verschaffen kann. Olala ;-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.