Über mich

Ich heiße Oliver Konow bin 53 und die Kamera ist mittlerweile mein ständiger Begleiter.

In diesem Blog zeige ich Euch ausgewählte Fotografien, die ich nicht nur auf meinen Reisen, sondern auch von meiner Heimatstadt Dortmund mache.

Meinen Fokus lege ich hauptsächlich auf Tier- und Makroaufnahmen.

Einen kleinen Spleen habe ich dann doch, ich fotografiere zu gerne Fotografen bei ihrer Arbeit.

Hinweis zum Verwenden meiner Fotos

Die hier veröffentlichten Fotografien wurden ausschließlich von mir aufgenommen und unterliegen dem Urheberrecht. Das Verwenden dieser Aufnahmen sowohl für Print- als auch für elektronische Medien ohne vorherige Kontaktaufnahme ist nicht erlaubt.

Eine höfliche Anfrage vermeidet also nicht nur Euch, sondern auch mir eine Menge Stress.

Anfragen dürfen gerne an die im Impressum genannten Adressen gerichtet werden.

Hinweis: Es werden keine Prints von Fotos angefertigt, die mit Portrait getaggt sind.

Viel Spaß!