Diesellok in New Delhi Railway Station (NDLS)das LokdepotElektrolok in New Delhi Railway StationFabrikationsschild der modifizierten HandbremseDruckluftmanometerGeschwindigkeitsanzeigeMut zur LückeAchtung Hochspannung!Elektrolok am ZugDiesellok zum ZugAgra Cantonment Railway Station (AGC)Palace on Wheels in Agra, Wappen des Royal Spa WagensBlick in den Wagendie Bar Lounge des Palace on WheelsLoco pilot at work, Khajuraho Railway Station (KURJ)Feuerlöscheimer im Bahnhof KhajurahoSpurplanstellwerk von SiemensLage- und VerschlussplanKleinteile für den FahrdienstleiterLokführer unter sichElektrolok in Mughal Sarai Junction (MGS)und noch eine in Blauundenkbar bei DB Netz, unkonventionell in Indien, zwei BehelfsschwellenHändler laufen queer über das Gleis von Bahnsteig zu BahnsteigDampflok B26 von 1870 der Oudh & Rohilkhund Railway (O&RR) im National Rail Museumhandbetriebener Kran von 1883 bedient von sechs Personen, er hob 15 TonnenDampfspeicherlok von 1953 gebaut von Henschel, Deutschlandschweres Arbeitsgerät, Dampfkran der Northern Railway (NR)Elektrolok Bidhan WAG-1 von 1963 der Northern Railway (NR)umgebautes Auto der Marke Dodge Brothers von 1932Dampflok Nr. 739 der Matheran Light Railway (MLR) von 1907 gebaut von Orenstein & Koppel, DeutschlandElektrolok der Great Indian Peninsula Railway (GIPR) Sir Roger Lumley von 1930Dampflok P 31652 der Bombay, Baroda & Central India Railway (BB&CI) von 1922der Patiala State Monorail Train von 1907 gebaut von Orenstein & Koppel, Deutschlanddie erste vollständig in Indien gebaute Dampflok F734 von 1895 der Rajputana Malwa Railway (RMR)Fabrikationsschilderverschiedene SchienentypenMöbel aus dem Salonwagen der BB&CI im zeitgenössischen indischen StilNeal's Ball Token System zum Regulieren der ZugfolgeHebelbank

zurück zum Fotoalbum