Gepostet von am 10. Oktober 2018 in privates | Keine Kommentare

Der Blick in die Kiste meiner Ausrüstungsgegenstände macht das Ende meiner Reise nach Tansania so endgültig.

Kiste mit meiner Ausrüstung

Kiste mit meiner Ausrüstung

Immer wieder schießen mir Gedanken durch den Kopf, der harte Aufstieg auf den Uhuru Peak sowie die bereichernden Begegnungen und Gespräche, die ich um nichts in der Welt missen möchte.

Bleibende Eindrücke hinterließ die völlig andersartige Landschaft mit ihren zahlreichen Baobabs, den baumartigen Euphorbien und den vielen Orchideenarten, den umherstreifenden Giraffen und Zebras, den unzähligen Flamingos am Lake Natron und dem winzigen Chamäleon am Tag vor dem Rückflug.

Meine Reise ist zu Ende, aber irgendwie noch nicht so ganz.

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 50 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.