Gepostet von am 5. September 2018 in privates | Keine Kommentare

Ready for take-off.

Heute beginnt das Abenteuer, denn jetzt fahre ich mit dem ICE 18 rüber zum Frankfurter Flughafen.

Von dort fliege ich um 10:00 Uhr mit einer Boeing B767-300, Condor DE 2280, etwa 8 Stunden und 35 Minuten zum Kilimanjaro International Airport (JRO). Ankunft ist 19:35 Uhr Ortszeit.

Boeing B767-300

Boeing B767-300

Update: Die neue Abflugzeit ist nun 11:40 Uhr, die Ankunft ist voraussichtlich 21:15 Uhr. Top!

Update: Die Landung erfolgte um 20:48 Uhr Ortszeit. Bei etwa 860 km/h flogen wir ca. 6.930 km in einer Höhe von etwa 11.300 m.

Nachdem bei meiner Einreise das Gesicht fotografiert und die Finger gescannt wurde, fuhr uns Ludo, zwei Pärchen aus München und dem Saarland sowie mich, in die Lodge.

Im Flugzeug traf ich übrigens eine Familie aus Dortmund. Schon verrückt.

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 50 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.