Gepostet von am 7. Februar 2015 in privates | Keine Kommentare

Da ich alle Sehenswürdigkeiten von Allahabad auf meiner Liste abgearbeitet hatte, schlief ich heute sehr lange. Ausnahmsweise klingelte heute kein Wecker.

Nach einer heißen Dusche machte ich gegen elf Uhr sofort Mittag, es gab Vegetable Fried Rice.

Danach hieß es etwas arbeiten, denn ich wollte die Fotos meiner zahlreichen Unterkünfte heraussuchen und deren Preise zusammenstellen. An Ende habe ich dann doch zuerst alle Hotels bzw. Lodges namentlich sowie das Datum des Aufenthalts, die Anzahl der Übernachtungen und deren Kosten erfasst.

Dafür habe ich knapp vier Stunden benötigt.

Anschließend habe ich Vergetable Sandwiches, Chilli Potatoes und Schokoeis sowie die restlichen Cornflakes gegessen.

Die Fotos der Hotelzimmer suchte ich nach dem Abendessen heraus. Hierfür waren etwa drei Stunden erforderlich. Jetzt müssen sie nur noch bearbeitet werden. Dafür steht mir in Delhi noch ausreichend Zeit zu Verfügung.

Ansonsten war es heute ein eher ruhiger und entspannter Tag.

Artikel getaggt mit ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.