Heute schlief ich etwas länger, zumindest so lange, wie mich das Hotelpersonal ließ. Die waren bereits ab halb sieben lautstark auf dem Flur zugange, so dass ich mich entschied, gegen halb acht aufzustehen.

Das Frühstück bestand aus Toast mit Marmelade, Kaffee und Saft sowie Cornflakes. Zum Restaurant und seinem Personal – im Notizbuch hab ich es getan – wollte ich erst etwas schreiben, aber darauf verzichte ich hier an dieser Stelle. Wird bei Gelegenheit eine nette Anekdote werden.

Um 14 Uhr werde ich auschecken und zum Chhatrapati Shivaji International Airport fahren. Vorher esse ich noch fix eine Pizza zum Mittag.

Die Fahrt zum Domestic Airport dauerte mit dem Tuk Tuk knapp eine Stunde. Hier sitze ich im Moment mit Kaffee und Kuchen bei Café Coffee Day, um in etwa fünf Stunden meinen Rucksack aufzugeben.

Für den Flug mit IndiGo nach Ahmedabad um 22:15 Uhr benötigt das Flugzeug, ein Airbus A320-200, etwa eine Stunde.

Pünktlich um 21:30 Uhr war Boarding. Etwa 50 Minuten später setzte die Maschine zur Landung auf den Sardar Vallabhai Patel International Airport an.

Sardar Vallabhai Patel International Airport

Sardar Vallabhai Patel International Airport

Mit dem Tuk Tuk fuhr ich anschließend zur Ahmedabad Junction.

Ahmedabad Junction

Ahmedabad Junction