Gepostet von am 6. Dezember 2014 in privates | Keine Kommentare

Ich stehe um sechs Uhr auf und beschließe heute im Starbucks Coffee zu frühstücken. Morgens mal einen Kaffee zu trinken hat auch was.

Anschließend werde ich den Tag damit verbringen, die Fotos für die Artikel zu bearbeiten.

Ich sitze bei strahlendem Sonnenschein mit Blick auf die Berge draußen und bearbeite die Fotos. Einfach geil.

Danach noch fix auf einen Cappuccino ins Hard Rock Cafe und Cashewkerne besorgt. Die Flagge von Nepal als Aufkleber kaufte ich dann auch noch.

Das MacBookPro ist inzwischen alt genug und hat soviel mitgemacht, dass ich es von nun an mit Aufklebern von Flaggen verzieren werde, deren Länder ich bereise.

Zum Abend gab es noch einen Stromausfall, wobei die Gemütlichkeit bei Kerzenschein lediglich gut zehn Minuten dauerte. Dann war der Strom auch schon wieder da; die Jungs sind hier ziemlich flott.

Artikel getaggt mit ,

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 53 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.