Gepostet von am 1. November 2014 in vernetztes | Keine Kommentare

Seit heute 0 Uhr können sich Bürger und Akteure der Nordstadt oder anderer Stadtteile unter www.echt-nordstadt.de noch besser vernetzen und Informationen austauschen.

Darauf wies mich die Borsigplatz Verführerin Annette Kritzler hin, die ich letztens zufällig in der Straßenbahn traf.

Viel Erfolg und Grüße rüber zur Nordstadt!

Nicht perfekt aber eben EINZIGARTIG

Nicht perfekt aber eben EINZIGARTIG

Artikel getaggt mit ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.