Gepostet von am 27. Dezember 2012 in literarisches | Keine Kommentare

Weihnachtsüberraschung Kobo Glo

Weihnachtsüberraschung Kobo Glo

Letzten Donnerstag erhielt ich eine Weihnachtsüberraschung vom eBookCamp, einen brandneuen Kobo Glo.

Dieser eReader wurde unter allen Teilnehmern des eBookCamps verlost, die einen Blogbeitrag über diesen großartigen Tag geschrieben haben.

Das ich ausgerechnet für die Zusammenfassung meiner besuchten Sessions beim eBookCamp 2012 dieses Gerät gewann, hat mich ganz besonders gefreut.

Abschließend möchte ich Euch noch einige technische Details zum Kobo Glo nennen:

EigenschaftBeschreibung
Größe114 x 157 x 10 mm (4,5 x 6,2 x 0,39 in)
Gewicht185 g
Prozessor1 GHz
Display6" Pearl E-Ink-XGA-Screen; 1024x758 Auflösung; 16 Graustufen
LichtIntegrierte ComfortLight-Technologie mit mikrodünner Hartbeschichtung für eine gleichmäßige Lichtstreuung und Beständigkeit
BildschirmGlasfreier Touchscreen für ein blendfreies Lesen ohne Fingerabdrücke
KnöpfeEin/Aus, Licht ein/aus
KonnektivitätWiFi 802.11 b/g/n und Micro USB
Speicher2 GB; Aufrüstbarkeit bis zu 32 GB über Micro SD-Speicherkarte
AkkuÜber 1 Monat bei ausgeschaltetem WiFi und Licht; Mehr als 55 Stunden durchgehende Betriebsdauer bei eingeschaltetem Licht
FarbenBlack Night. Pink Sunset. Blue Moon. Silver Star. Jeweils mit Kobos charakteristischer Geräterückseite in Stepp-Optik.

(Technische Daten des Kobo Glo auf Kobo)

Gedicht im Kobo beleuchteter Kobo Homescreen Kobo Shop beleuchtetes Coverbild im Kobo unbeleuchtetes Coverbild im Kobo Extras im Kobo

Artikel getaggt mit ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.