Weihnachtsüberraschung Kobo Glo

Weihnachtsüberraschung Kobo Glo

Letzten Donnerstag erhielt ich eine Weihnachtsüberraschung vom eBookCamp, einen brandneuen Kobo Glo.

Dieser eReader wurde unter allen Teilnehmern des eBookCamps verlost, die einen Blogbeitrag über diesen großartigen Tag geschrieben haben.

Das ich ausgerechnet für die Zusammenfassung meiner besuchten Sessions beim eBookCamp 2012 dieses Gerät gewann, hat mich ganz besonders gefreut.

Abschließend möchte ich Euch noch einige technische Details zum Kobo Glo nennen:

[tabs slidertype=”top tabs”]
[tabcontainer]
[tabtext]Technische Details[/tabtext]
[tabtext]Bilder[/tabtext]
[/tabcontainer]
[tabcontent]
[tab]

EigenschaftBeschreibung
Größe114 x 157 x 10 mm (4,5 x 6,2 x 0,39 in)
Gewicht185 g
Prozessor1 GHz
Display6" Pearl E-Ink-XGA-Screen; 1024x758 Auflösung; 16 Graustufen
LichtIntegrierte ComfortLight-Technologie mit mikrodünner Hartbeschichtung für eine gleichmäßige Lichtstreuung und Beständigkeit
BildschirmGlasfreier Touchscreen für ein blendfreies Lesen ohne Fingerabdrücke
KnöpfeEin/Aus, Licht ein/aus
KonnektivitätWiFi 802.11 b/g/n und Micro USB
Speicher2 GB; Aufrüstbarkeit bis zu 32 GB über Micro SD-Speicherkarte
AkkuÜber 1 Monat bei ausgeschaltetem WiFi und Licht; Mehr als 55 Stunden durchgehende Betriebsdauer bei eingeschaltetem Licht
FarbenBlack Night. Pink Sunset. Blue Moon. Silver Star. Jeweils mit Kobos charakteristischer Geräterückseite in Stepp-Optik.

(Technische Daten des Kobo Glo auf Kobo)
[/tab]
[tab]
Gedicht im Kobo
beleuchteter Kobo Homescreen
Kobo Shop
beleuchtetes Coverbild im Kobo
unbeleuchtetes Coverbild im Kobo
Extras im Kobo
[/tab]
[/tabcontent]
[/tabs]