Gepostet von am 6. Februar 2010 in kurzgefasstes | Keine Kommentare

Die freien Demokraten befinden sich im freien Fall, irgendwo in Richtung fünf Prozent.

Angesichts der Querelen um die Steuersenkung für Hotelbesitzer und der anschließend offengelegten Spende eines der Begünstigten, steht die FDP für die Käuflichkeit der Bundesregierung.

Vielleicht sollten sich die Spitzenfunktionäre der schwarz-gelben Regierung mittels Nacktscanner auf ihren Geisteszustand hin durchleuchten lassen.

Das würde dem Steuerzahler eine aufwendige Testphase mit diesem Gerät ersparen und dem Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler ein paar Herzoperationen einbringen; natürlich zum Vorzugspreis für FDP-Abgeordnete versteht sich.

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.