Gepostet von am 6. Januar 2010 in kurzgefasstes | Keine Kommentare

Kurz vor der Eröffnung der Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010 ruft die Allianz deutscher Designer zur Kreativkampagne RUHRPOST.2010 auf.

Ziel dieser Kampagne ist es, auf die Kreativmetropole Ruhr hinzuweisen und die gemeinsame Identität als RUHR.2010 zu unterstützen. Jeder im In- und Ausland kann an dieser kreativen Aktion mitmachen und seine persönliche Ruhrkarte gestalten. Diese Postkarte schickt er dann an eine der 16 Poststationen.

Alle Postkarten werden anschließend im Laufe des Kulturhauptstadtjahres in einer Ausstellung gezeigt.

Eine schöne Aktion mit der jeder seine Verbundenheit zum Ruhrgebiet zum Ausdruck bringen kann. Ich werde mich an dieser Kreativkampagne beteiligen.

Einsendeschluss: 01. Februar 2010

Artikel getaggt mit , ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.