Gepostet von am 14. Oktober 2009 in kurzgefasstes | 4 Kommentare

Heute habe ich per UPS mein neues Schätzchen bekommen, mein MacBook Pro.

Dieser 15-Zöller sieht einfach geil aus und offengestanden fällt mir der Umstieg vom PC auf Mac überhaupt nicht schwer.

Den entscheidenden Auslöser endlich einen Mac zu kaufen, lieferte mir HP, deren Desktop-Rechner mehr in der Werkstatt als bei mir zu Hause war. An ein vernünftiges Arbeiten war nicht zu denken und ich musste notgedrungen die Bremse ziehen.

Das Theater kann in diesem Artikel nachgelesen werden.

Und hier ist nun das tolle MacBook Pro:

MacBook Pro

Artikel getaggt mit , ,

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 50 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

4 Kommentare

  1. Icon Welt
    14. Oktober 2009

    Ein besonderer Tag. Nochmals Glückwunsch für die richtige Kaufentscheidung!

  2. Icon Oliver
    14. Oktober 2009

    Ja das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen oder einfach nur ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Schön das es während meines Urlaubs kam, jetzt kann ich mich einarbeiten. Nächstes Jahr spendiere ich mir dann iWork10.

  3. Icon Welt
    14. Oktober 2009

    Och nur ein Foto … ich dachte, dass es eine richtige Fotostrecke geben wird. Egal! Deine Book ist da und du bist zufrieden, willkommen im Club ;-)

  4. Icon Oliver
    14. Oktober 2009

    Der Drang alles auszuprobieren war leider doch größer. Jetzt schiebe ich mir meine iTunes-Mediathek rein. Firefox und Thunderbird ist auch schon drauf, nur das Profil anzulegen war etwas gewöhnungsbedürftig, mit Terminal. Hat geklappt und auch das Wechseln des Firefox-Icons habe ich hinbekommen. Der Firefox umarmt jetzt eine Apfelwelt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.