Gepostet von am 5. Oktober 2009 in kurzgefasstes | Keine Kommentare


Der Obdachlose

Mit verdreckten schwarzen Fingern fährt ein Obdachloser die Rolltreppe zum Bahnsteig hoch und entleert mit lautem Schniefen seine Nase.

Wenn man so tief gesunken ist, erscheint einen gutes Benehmen nur noch als unnötiger Ballast?

Der Entdecker

Im Nachtexpress erzählt ein 24-jähriger seiner weiblichen Begleitung voller Begeisterung seine Entdeckung der unterschiedlichen Wäschestücke und deren Sortierung.

Erinnert mich irgendwie an meine ersten Gehversuche mit der Waschmaschine, wobei ich heute noch stundenlang in die rotierende Trommel starren könnte.

Der Wortgewandte

Mir schwirren verrückte Gedanken durch den Kopf, unter anderem, dass in der Stadt Haan eine der genialsten Erfindung der Menschheitsgeschichte gemacht wurde: der Wasserhaan.

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 53 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.