Gepostet von am 9. Juli 2009 in skurriles | 2 Kommentare

Wer unschuldige Bäume fällt, möglicherweise ohne Wissen der Eigentümer, muss sich nicht wundern, wenn dieser letzten Endes eine ungewöhnliche Racheaktion auffährt.

Trotz Blogpause komme ich nicht umhin, auf Thomas' Artikel: Die Baumverschwörung einzugehen und ihm folgenden Vorschlag zu unterbreiten:

Rache ist grün

[Danke fürs Bild und Grüße nach Neuseeland]

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 53 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

2 Kommentare

  1. Icon Welt
    9. Juli 2009

    Allemal eine Blogpause wert.

  2. Icon Welt
    10. Juli 2009

    Sehr gute Idee :-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.